Ahoi zusammen!
Vorerst.. ich steh total auf schwarz weiß Filme ob alt oder neu is egal...
Und auf Comics.... und was ich übelst genial finde wenn eine farbe im S/W mit der tatsächlichen Farbe gehlaten ist... sei es Rot ( wie bei mir) oder Gold in irgend ner neuen werbung....
ich habe als Projekt einen Barry ( skalierungsminiatur für Projekte) in schwarz weiß zu bemalen, da ich meine WIP-Photos größtenteils S/W fotografiere... nachdem ich das noch nie zuvor getan habe, hab ich s erst mal an nem Zombie probiert....
hier das Ergebnis...
und hier die bereits gebaute Miniatur....
(wird auch wieder S/W + Rot
Nun.... wäre ich um verbessurngsvorschläge sehr dankbar...
Vor allem was die Farbwahl angeht....
Das Skelett habe ich nur mit 4 Farben Bemalt ( Bleached bone, skull white, codex grey und Schwarz) und verschiedenen Mischungen...
könnt ihr mir tipps geben?
also KRITIK HERBEI!!!!
gruß
Da Mek
Vorerst.. ich steh total auf schwarz weiß Filme ob alt oder neu is egal...
Und auf Comics.... und was ich übelst genial finde wenn eine farbe im S/W mit der tatsächlichen Farbe gehlaten ist... sei es Rot ( wie bei mir) oder Gold in irgend ner neuen werbung....
ich habe als Projekt einen Barry ( skalierungsminiatur für Projekte) in schwarz weiß zu bemalen, da ich meine WIP-Photos größtenteils S/W fotografiere... nachdem ich das noch nie zuvor getan habe, hab ich s erst mal an nem Zombie probiert....
hier das Ergebnis...
und hier die bereits gebaute Miniatur....
(wird auch wieder S/W + Rot
Nun.... wäre ich um verbessurngsvorschläge sehr dankbar...
Vor allem was die Farbwahl angeht....
Das Skelett habe ich nur mit 4 Farben Bemalt ( Bleached bone, skull white, codex grey und Schwarz) und verschiedenen Mischungen...
könnt ihr mir tipps geben?
also KRITIK HERBEI!!!!
gruß
Da Mek
Kommentar